Braumeisterkunst von der Schwäbischen Alb

hb-slider-1 hb-slider-2

Hilsenbecks – Erlesene Bierkreationen

Unter dem Label "Hilsenbecks" kreieren wir von der Lammbrauerei Hilsenbeck erlesene Bierspezialitäten in kleiner Auflage.
hilsenbecks.de

Der Hilsenbecks-Bockbierbrand lagert nach sorgfältigem Brauen mehrere Monate in unserem Keller, bis er sein volles Aroma entwickelt hat. Der Schottenbock reift dort sogar ein ganzes Jahr in originalen Whiskyfässern bis es das Hilsenbecks-Etikett tragen darf.

Hilsenbecks-Spezialitäten erhalten Sie exklusiv bei uns im Brauereishop, bei wenigen auserlesenen Getränkemärkten oder ist online bestellbar bei:
vodkahaus.de

Lammbrauerei Hilsenbeck GmbH & Co Kg

Hauptstraße 37, 73344 Gruibingen
Tel: 07335 / 9644 - 0, Fax: 07335 / 9644 - 10
Erreichen können Sie uns Montag bis Freitag 08:00 –18:00 Uhr

Öffnungszeiten Brauereimarkt
Montag - Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr 
Samstag: 08:00 – 13:00 Uhr (Dienstag Nachmittag geschlossen)