Braumeisterkunst von der Schwäbischen Alb

Liebes Gruibinger-Team,

wir sind schon sehr lange Fans von Gruibinger und endlich hat es ein Gruibi auch mal weiter geschafft als nur vom Supermarkt nach Hause, in den Kühlschrank und in uns. ;-)

Hier ist unser Text und unser Bild und wir freuen uns, wenn Ihr unseren Beitrag veröffentlicht.

Gruibinger auf 50° 49'N, 8° 46'O

Beim Gruiblern darüber, wie wir unseren Reisetext gestalten, waren wir uns einig, dass wir unserer Leidenschaft für das weltbeste Bier Ausdruck verleihen wollen.

Immer wenn wir Gruibi trinken, fühlen wir uns dem Himmel ein Stückchen näher. Und da uns das Gefühl bei einem Gruibi sowieso immer begleitet,

hat uns das Schloss in Marburg zusätzlich auch im physischen Sinne „geholfen“. Denn das auf einem Berg in Mittelhessen gelegene Landgrafenschloss

eröffnet einen malerischen Blick über das nächtliche Marburg. Definitiv eine Reise wert, ob nun bei Tag oder bei Nacht!


Und oben natürlich mit Gruibi! What else? Alles andere ist nur Wegbier ;-)

Gruibige Grüße
Sonja & Micha

 

 

Lammbrauerei Hilsenbeck GmbH & Co Kg

Hauptstraße 37, 73344 Gruibingen
Tel: 07335 / 9644 - 0, Fax: 07335 / 9644 - 10
Erreichen können Sie uns Montag bis Freitag 08:00 –18:00 Uhr

Öffnungszeiten Brauereimarkt
Montag - Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr 
Samstag: 08:00 – 13:00 Uhr (Dienstag Nachmittag geschlossen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.